logo

Hallo, ich bin Lisa!

Ich bin Mama von einem kleinen Sohn und lebe mit meiner Familie in Hamburg.

Die Idee zu myGlowy entstand auf einer Autofahrt durch einen belebten Hamburger Stadtteil. Es regnete, die Sicht war schlecht und der Himmel duster. Mit den vielen Autos, Fahrrädern, Menschen und Lichtern, fand ich es erschreckend, wie sehr Kinder im Wirrwarr des Straßenverkehrs untergehen. Alle Eltern wissen, dass Kinder sich oft nicht vorrausschauend verhalten und gerade im Straßenverkehr beschützt werden müssen. Zu Hause angekommen dachte ich, da muss es doch etwas geben, das Kinder frühzeitig und auffällig sichtbar macht. Meine Suche führte ins Leere…die Monate vergingen und mittlerweile liefen Kinder in übergroßen „Bauarbeiter-Warnwesten“ an mir vorbei. Diese hingen teilweise bis in die Kniekehlen und die Reflektoren leuchten nur dann, wenn sie schon von Autoscheinwerfern angestrahlt werden. Das kann doch nicht die Lösung sein! Aber Alternativen gab es noch immer nicht. Und so gründete ich während meiner Elternzeit myGlowy.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass Kinder auf den Straßen sicherer unterwegs sind und Eltern ein beruhigendes Gefühl haben, wenn ihre Kleinen das Haus verlassen.

Passt gut auf Euch auf!

Eure Lisa

IMG-20130914-WA0016 (2)
SEARCH THE MY GLOWY WEBSITE
×
0